Einführung: Warum diesen BLOG?

Warum diesen BLOG?




Bis vor wenigen Jahren wurde von den offiziellen Stellen in den USA und in Europa die Existenz von UFOs einfach bestritten, obwohl diese Länder es sehr wohl besser wussten. Begründet wird und wurde das mit der ‚nationalen Sicherheit‘. Was ich besonders perfide finde, ist die Tatsache, dass es bei den Geheimdiensten Teams gab, deren Aufgabe es war, die Öffentlichkeit mit (teilweise lächerlichen) Scheinerklärungen zu täuschen und Menschen lächerlich zu machen, die sich das, was sie gesehen hatten, nicht einfach ausreden lassen wollten. Es wurde auf diese Weise auch dafür gesorgt, dass das UFO-Phänomen kein Gegenstand wissenschaftlicher Forschung werden konnte, denn die Beschäftigung mit diesem Thema war ein ‚Karriere-Killer‘. Notfalls wurde mit psychischem Druck und Erpressung (und in wenigen Fällen auch durch Mord) nachgeholfen, dass das so blieb.
Mittlerweile wird die Existenz von UFOs (unidentifizierbare Flugobjekte), mittlerweile umbenannt in UAP (unidentified aerial phenomena), nicht mehr bestritten, aber es wird noch immer behauptet, dass man nicht (genau) wisse, worum es sich bei diesen Flugobjekten handle.
DAS IST EINE LÜGE.
Ein Mann aus den USA, früher Chefarzt der Notaufnahme einer Klinik, Dr. Steven Greer, hat sich zur Aufgabe gemacht, die Öffentlichkeit über diese Skandale zu informieren. Es gibt in den Kreisen der Geheimdienste und den Behörden viele Menschen, die das Wissen, das sie haben, gern an die Öffentlichkeit bringen würden, aber sie sind zum Schweigen verpflichtet/verdammt, weil die entsprechenden Informationen der Geheimhaltung unterliegen und sie sich strafbar machen würden, wenn sie diese Informationen weiter geben.
Viele diese Personen werden sog. Whistleblower und geben Dr. Greer Informationen weiter. Diese Informationen machen einen Skandal deutlich, der in der Geschichte der Menschheit ohne jedes Beispiel ist. Das, was ich bisher verstanden habe, erzeugt in mir eine monströse Wut!
Aber ist kommt noch schlimmer: Diese Psychopathen, die das zu verantworten haben, behaupten, dass von den ‚Aliens‘ eine Gefahr für uns ausgehe. Sie versuchen, uns Angst zu machen (die amerikanischen Medien sind voll von diesem Unsinn), weil sie ein RIESIGES militärisches Weltall-Verteidigungsprogramm auflegen wollen, an dem sie Billionen verdienen wollen/werden. Ein einfacher Gedanke entlarvt diesen Unsinn: Wenn die extraterrestrischen Wesen in der Lage sind, uns zu besuchen, sind sie uns technisch evtl. um Tausende von Jahren voraus. Sie hätten uns schon längstens auslöschen können, wenn sie feindselig gesinnt wären. Es ist aber kein einziger Fall dokumentiert, in dem von diesen UFOs irgendeine Gefahr für uns Menschen ausgegangen wäre …

Verschwörungstheorie oder Verschwörung?
Welche Möglichkeiten (wenn wir überhaupt welche haben) haben wir, die gewöhnlichen Bürger, VerschwörungsTHEORIEN von Verschwörungen zu unterscheiden?
------
John F. Kennedy: Rede über Geheimgesellschaften
Zitat:
„Wir haben es mit einer monolithischen und ruchlosen weltweiten Verschwörung zu tun, die ihren Einfluss mit verdeckten Mitteln ausbreitet: ..."
-----------
Angenommen, was Dr. Greer und viele seiner (teilweise hochrangigen) Whistleblower (teilweise sogar öffentlich) bezeugen (und sich damit ja in große Gefahr, zuweilen ja sogar in Lebensgefahr, begeben), ist wahr, dann dürfte man solche ‚Entlarvungen‘ wie diese hier zum Atacama-Humanoiden ...
Hier die Doku von Dr. Greer:



...im deutschen Magazin DER SPIEGEL (Forscher lösen Alien-Rätsel der Atacama-Wüste) ja nicht mehr ernst nehmen. Der in diesem Artikel angeführte Spezialist Dr. Nolan bekam nämlich Millionen vom US-Verteidigungsministerium.




Nebenbei: Man fragt sich, was das Verteidigungsministerium eigentlich mit der Krebsforschung zu tun hat. - Man würde ‚normalerweise‘ von einem ‚Interessenkonflikt‘ reden, wenn dieser Wissenschaftler eine Untersuchung durchführt, bei dem die Existenz von Lebewesen extraterrestrischen Ursprungs AUF DER ERDE belegt werden könnte, denn das Verteidigungsministerium versucht seit Jahrzehnten erfolgreich, das UFO-Thema aus dem (ernsthaften (insbesondere wissenschaftlichen)) öffentlichen Diskurs heraus zu halten.
Das erinnert doch sehr an die von der Zigarettenindustrie bezahlten Wissenschaftler, die behaupteten, das Rauchen/Tabak nicht gesundheitsgefährdend sei!
Wenn das, was Dr. Greer erzählt, wahr sein sollte, dann gibt es, jedenfalls, wenn es um dieses Thema (UFOs/UAPs) geht, nämlich keine ‚freie Presse‘. Die gibt ja ohnehin nicht, wenn es um das geht, was man erschaudernd ‚die nationale Sicherheit‘ nennt. Wenn es im ‚nationalen Interesse‘ ist, dürfen, auch in Deutschland, z. B. Strafverfahren einfach ausgesetzt werden und in den USA Patente konfisziert werden







Hier ein Buch eines (selbstverständlich - vielleicht ja sogar zu Recht) ‚umstrittenen‘ ehemaligen Redakteurs der ach so hoch geachteten Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ): Gekaufte Journalisten
Zitat aus der Buchbeschreibung: Der Journalist Udo Ulfkotte schämt sich heute dafür, dass er 17 Jahre für die Frankfurter Allgemeine Zeitung gearbeitet hat. Bevor der Autor die geheimen Netzwerke der Macht enthüllt, übt er konsequent Selbstkritik. Er dokumentiert hier zum ersten Mal, wie er für seine Berichterstattung in der FAZ geschmiert und die Korruption gefördert wurde. Und er enthüllt, warum Meinungsführer tendenziös berichten und wie der verlängerte Arm der NATO-Pressestelle Kriege medial vorbereitet. Wie selbstverständlich wurde auch der Autor in die Netzwerke amerikanischer Eliteorganisationen aufgenommen, erhielt im Gegenzug für positive Berichterstattung in den USA sogar eine Ehrenbürgerurkunde. In diesem Buch erfahren Sie, in welchen Lobbyorganisationen welche Journalisten vertreten sind. Der Autor nennt Hunderte Namen und blickt auch hinter die Kulissen jener Organisationen, welche unsere Medien propagandistisch einseitig beeinflussen, etwa: Atlantik-Brücke, Trilaterale Kommission, German Marshall Fund, American Council on Germany, American Academy, Aspen Institute und Institut für Europäische Politik. Enthüllt werden zudem die geheimdienstlichen Hintergründe zu Lobbygruppen, die Propagandatechniken und die Formulare, mit denen man etwa bei der US-Botschaft Fördergelder für Projekte zur gezielten Beeinflussung der öffentlichen Meinung in Deutschland abrufen kann. Wenn die CIA vorgibt, was geschrieben wird Können Sie sich vorstellen, dass Geheimdienstmitarbeiter in Redaktionen Texte verfassen, welche dann im redaktionellen Teil unter den Namen bekannter Journalisten veröffentlicht werden? Wissen Sie, welche Journalisten welcher Medien für ihre Berichterstattung geschmiert wurden? Und haben Sie eine ungefähre Vorstellung davon, wie renommierte »Journalistenpreise« vergeben werden? Da geht es im Hintergrund zu wie bei den einstigen Ehrungen der »Helden der Arbeit« in der früheren DDR - da wird Propagandaarbeit ausgezeichnet.
OK. Vielleicht ist dieser Buch des Ex-FAZ-Journalisten ja einfach eine weitere der zahlreichen Verschwörungstheorien.
Aber was, wenn nicht?
Haben wir, die gewöhnlichen Bürger, eine Chance, Verschwörungen von Verschwörungstheorien zu unterscheiden?
Und wenn ja: Wie?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

The Physics of UFOs: Eric Weinstein + Hal Puthoff

TRINITY: The Best-Kept Secret (ein MUSS)

Emery Smith - Whistleblower